Wird von Kooperationspartnern das Logo eines roc berlin-Klangkörpers veröffentlicht, ist das kleine roc berlin-Logo mit vorangestellter Typografie „ein Ensemble der“ linksbündig darunter zu setzen. Bei Gemeinschaftsproduktionen, an denen mehr als ein Ensemble der roc berlin teilnimmt, sind die Logos aller mitwirkenden roc berlin-Klangkörper linksbündig übereinander zu stellen und die Typografie zu tauschen mit „Ensembles der“. Die Größen der Klangkörperlogos sind variabel, wobei das Logo der roc berlin durchgängig 5,5 mm hoch bleibt. Die Abstände zwischen den Zeichen betragen konstant 3 mm.

Kombinationen mit den Logos eines Ensembles und der roc berlin

Bitte füllen Sie folgendes Formular mit Ihren Adressangaben aus. Nach Mausklick auf die 'Download!'-Schaltfläche wird das von Ihnen gewünschte Bild in einem neuen Browser-Fenster geöffnet und kann dort heruntergeladen werden.

4c Euro 300 dpi 3x3 cm (228KB)

Name:
Vorname:
Firma/Organisation:
PLZ Ort
e-Mail (Firma):

Kombinationen mit den Logos zweier Ensembles und der roc berlin

Handbuch  Für jeden Anlass das passende Logo. Hier finden Sie unser Handbuch zum Gebrauch des roc-berlin-Logos.

Pressegespäch der roc berlin am 8. Juni 2007 im Palmenhof des Kaisersaales